KONTAKTDATEN

[email protected]
+41 27 966 00 00

Öffnungszeiten
Geöffnet Juni bis August
JETZT BUCHEN

BEACH BAR ZERMATT

Endlich wieder Strand!

Neu auf der grosszügigen Sonnenterrasse des Design & Lifestyle-Hotels befindet sich die Beach Bar Zermatt. Rund 25 Tonnen Sand, unzählige Palmen und Sonnenliegen sorgen für das authentische Strand-Feeling mit Matterhornblick.

Der Live-DJ sorgt täglich ab 15 Uhr für den perfekten Vibe. Beach Burger und karibische Cocktails schmecken dann noch besser! Es heisst im Sommer 2021 eben nicht „Strand oder Berge“, sondern „Strand und Berge“…

Ob für ein Mittagessen, einen Aperitif oder ein Abendessen unter einer Million Sternen – die Beach Bar Zermatt – ist die perfekte Location

Ein Besuch in unserer Beach Bar Zermatt wäre nicht vollständig, ohne dass man die grossartige Küche genossen hat. Ob die FAJITA BOWL, die ALPINE GAZPACHO, der BEACH BURGER mit SMOKEY FRIES oder eines der unschlagbaren Desserts – hier findet jeder Gast sein kulinarsches Highlight.